Jetzt haben unsere Kunden das Wort

Unsere Arbeit muss nicht lange auf Reaktionen warten. Denn sie soll Menschen erreichen, Informationen vermitteln, Meinungen prägen. Da sind Stimmungen schnell auszumachen.

Hier einige Beispiele:

„Die atw:kommunikation hat unsere Positionierung als Manufaktur für hochwertige Außenleuchten professionell begleitet und Epstein-Design durch effektive Werbe- und PR-Maßnahmen bekannt gemacht. Das neue Design kommt bei unserer Zielgruppe ausgesprochen gut an und hat deutlich zur Bekanntheitssteigerung von Epstein-Design beigetragen. Und das trotz geringem Budget und engen Zeitvorgaben. Besonders stolz sind wir auf den neuen Produktkatalog, der unsere Produkte toll in Szene setzt. Er ergänzt damit optimal unsere neue Website, die ebenfalls von der atw:kommunikation entwickelt wurde. Besonders hervorheben möchten wir das Engagement des Agenturteams und die Kompetenz bei der Umsetzung unserer Aufgaben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Wolfgang Siepe, Epstein-Design Leuchtenmanufaktur

„Seit fünf Jahren unterstützt uns die atw:kommunikation bereits in den Bereichen Werbung, Marketing und PR. Angefangen bei der Entwicklung unseres neuen Corporate Designs über die Neugestaltung unserer Internetpräsenz bis zur Entwicklung und Umsetzung zahlreicher Printmedien und Unternehmensbroschüren. Die Kombination aus breitem technischen Verständnis und kreativen Ideen ist für uns als Industrieunternehmen die perfekte Grundlage für den erfolgreichen Ausbau unserer Unternehmens-PR.“

Ralf Blumensaat, BHL Plastics GmbH

„Sie haben dazu beigetragen, dass die deutschen Wissenschaftler sich von 130 Nationen hervorragend präsentieren konnten. Insbesondere hat den Kongressteilnehmern und uns gefallen, dass Sie auf unkonventionelle, frische Weise das für die Gesellschaft so wichtige Thema „Umweltbeobachtung“ vermittelt und mit Ihrer Kreativität dem Ansehen unseres Landes und unserer Ressorts einen guten Dienst erwiesen haben.“

Dr. Gisela Helbig, Bundesministerium für Bildung und Forschung

„Die überzeugende Arbeit der Agentur hat uns ein unverwechselbares Profil in unserer Marketing-Kommunikation gegeben. Dies loben nicht nur unsere Kollegen, sondern auch unsere Kunden.“

Dr. Helmut Barth, Thales I.S. Deutschland

„Die Unterstützung der atw:kommunikation in den Bereichen Online- und Print-PR hat maßgeblich zum Erfolg von projectiondesign in Deutschland beigetragen. Durch die Intensivierung unserer Vertriebstätigkeit und die flankierenden Aktivitäten der Agentur konnten wir unsere Umsätze erheblich steigern. Maßnahmen wie die redaktionelle Betreuung unserer Internetseite, das Streuen von Beiträgen in Fachmedien und der direkte Kontakt mit Journalisten erhöhten den Bekanntheitsgrad unserer Produkte und schafften so die Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung in der DACH-Region.“

Dr. Jens Heymans, Geschäftsführer projetiondesign Deutschland GmbH

Endlich mal eine Agentur, die tolle Ideen mitbringt und die Thematik von Anfang an verstanden hat.

Dr. Lothar Witte, Dr. Witte & Partner GmbH

„Ganz herzlichen Dank auch für die wirklich tolle Zusammenarbeit, ohne die die Projekte in dieser Weise nicht hätten laufen können.“

Sabine Seidler, Zentralstelle für Arbeitsvermittlung ZAV, Bonn

„Es hat - wie immer - Spaß gemacht mit Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neue Projekte zu verfolgen und ich bedanke mich für die Kreativität, mit der Sie unsere Dienstleistungen und Produkte immer wieder voran bringen.“

Jean Lanzeray, Europaservice der Bundesagentur für Arbeit (ESBA), Bonn

„Sie haben es verstanden, Partner aus unterschiedlichen Bereichen und mit verschiedenen Vorstellungen für unkonventionelle Formen der Kommunikation zu begeistern“

Monika Breuch-Moritz, Bundesministerium für Verkehr